Website-Box CMS Login

Klamotten

ZWEI UpcyclingBild / Grafik vergrößern

An der wiener.kunst.schule habe ich Grafik und Malerei studiert und 2001 diplomiert. Bis 2008 habe ich von Wien, Velden, Fuschl bis Graz als Grafik Designerin gearbeitet. Dann wurde ich das erste mal schwanger, und alles hat sich verändert. Mit meinen Kindern wurde mir das Leben an sich viel bewusster und leider auch kürzer, sodass ich beschlossen habe, als freischaffende Künstlerin zu leben, zu arbeiten und auf alle Sicherheiten zu pfeifen. Meine Malerei ist für mich Rausch, Sucht, Glück, Luxus und das pure Leben. Glücklicherweise ist sie das auch immer wieder mal für andere.

 

Seit der regionale12 ist neben der Malerei ein zweites Standbein entstanden, "zwei II", ein upcycling Textillabel. Sehr verrückt, sehr bunt, sehr lustig. Da werden schon mal aus T-Shirts bunte Leggings, Hosen, Schals oder Turbane, oder aus zerfetzten Jeans tolle Hüte, Capes oder Röcke.  Jedes Stück ein Einzelstück, jedes Stück 100% Recycling. Mein Modelabel ist nicht nur Ausdruck dafür, dass ich Bekleidung oft sehr langweilig und einfallslos finde, mir ist es außerdem ein Anliegen einen kleinen Beitrag zu einem ökologischen Miteinander zu leisten.

 

Zwei kommt von "zweite Chance für gebrauchte Textilien" und ist ein upcycling Textillabel.

 

 

GARY MASH

 

Eine steht auf eisige Kälte, die sie am liebsten verbunden mit der nötigen Portion Adrenalin auf dem Gipfel eines Berges genießt. Im warmen Zimmer fröhnt sie dann ihrer Kreativität.

 

Die andere liebt Flip Flop-Tage und findet ihre Inspiration unter anderem bei einem Becher Eiscreme.


Am selben Tag geboren, verbindet diese beiden Jungunternehmerinnen dieselbe Leidenschaft. Fair zu leben.

 

Die Welt ist ein Geschenk.
Wir setzen Prioritäten:
Fair Bio Vegan

Mit einer Katze fing es an!


Was dann kam waren Ideen. Außergewöhnliche Ideen. Mit denen wir dir eine Freude bereiten möchten. Und gemeinsam können wir einen Beitrag zu einer glücklicheren Welt leisten. Schlussendlich gaben wir der Katze einen Namen: GARY MASH.

Isabella Maroschek   /  8741 Weißkirchen Judenburgerstraße 1  /  0664 211 22 44  /  are-isabella-xya34[at]ddks-wohlfuehldinge.at

Öffnungszeiten  :  Mo. geschlossen! Di.-Fr. 9.00 - 12.00 und 15.00 - 18.30 Uhr  Sa. 9.00 - 12.00 Uhr  /  IMPRESSUM  / ANFAHRT